Wir freuen uns von  dir zu hören! 

Du hast Fragen, Ideen oder Kritik? 

Du hast Fragen zu young-hsk.de oder zum Kreisjugendamt? Du hast Ideen, Anregungen oder Kritik zu dieser Internetseite? Oder du hast Tipps, wo in deiner Stadt etwas los ist für junge Menschen? Dann schreib uns eine E-Mail an info@young-hsk.de oder nutze das folgende Formular, um uns eine Nachricht zu senden. Wir freuen uns von dir zu hören! 

Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dein Name*
falls du keine eigene hast, frag am besten deine Eltern
Newsletter gefällig?
Möchtest du hin und wieder eine E-Mail von uns mit Infos, Events und mehr für junge Menschen im HSK bekommen? Dann trag dich für unseren E-Mail-Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. (Achtung: du bekommst noch eine E-Mail, die du bestätigen musst).
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.